UNSER TEAM

Spezialisten für Mode und Trends

DOMENICO SUMMA

DOMENICO SUMMA

GRÜNDER & INHABER

Im Jahre 1985 gründete er aus Leidenschaft zur Mode sein eigenes Modelabel und die Firma Manebo. Leitet heute das Unternehmen und kümmert sich persönlich im Speziellen um die Kreation/Produktion der neuen Kollektionen und Qualitätskontrollen.

ANDREA COLUCCIA

ANDREA COLUCCIA

LEITER VERKAUF & MESSEN

Leidenschaftlicher Verkäufer und seit über 25 Jahren Mitarbeiter der Firma Manebo. Er leitet und betreut den Verkauf / Key Account und ist zudem verantwortlich für alle Messeaktivitäten.

GINO SUMMA

GINO SUMMA

FACHSPEZIALIST VERKAUF

Nach mehrjähriger Erfahrung im Aussendienst/Sales für diverse schweizer Unternehmen führten auch seine Wege zum Familienunternehmen. Fachspezialist Verkauf & Key Accounts. Von 2013-2018 war er auch Store Manager des Manebo Stores im Zürich-Seefeld.

JESSICA SUMMA

JESSICA SUMMA

ADMINISTRATION, MARKETING & KOMMUNIKATION

Nach vielen Jahren Tätigkeit und Ausbildungen in der Finanzbranche (Bank/HR/Marketing & Events), führen auch ihre Wege in das Familienunternehmen. Seit 2006 zudem Inhaberin der eigenen Firma SUMMATION im Event-/Consultingbereich. Bei Manebo zuständig für: Admistration/Buchhaltung, CRM, Einkauf, Kollektionshootings, Marketing & Kommunikation und Events.

Öffnungszeiten

MONTAG BIS FREITAG

10:00 ~ 18.00

SAMSTAG

10:00 ~ 15.00