DIE FIRMA

Die MANEBO Kollektionen werden laufend aufgrund saisonalen Inspirationen und Modetrends neu designed

Seit 1985 gehört das Label MANEBO mit Sitz in der Schweiz zu den führenden Namen exklusiver Ledermode und ist landesweit für seine aussergewöhnlichen Kollektionen für Sie und Ihn sehr beliebt. Manebo’s oberstes Gebot ist es seine anspruchsvolle Kundschaft mit höchstmöglicher Qualität zu fairen Preisen, avantgardistischem Design, den neusten Trends sowie den professionellsten Service zu verwöhnen.

OUT OF ORDINARY

Die MANEBO Damen- und Herrenkollektionen werden laufend aufgrund saisonalen Inspirationen und den Modetrends neu designed. Neben dem eigenen Brand MANEBO werden zudem auch die besten Stücke der aktuellen CHRIST, GIMO’s und TRAPPER Kollektionen angeboten. Da italienische Mode immer einen Schritt voraus ist, sind sie bei MANEBO an der richtigen Adresse für einzigartige und exklusive Modelle! Die Kollektionen sind vielseitig und leben aus einem Zusammenspiel von wunderbaren weichen Materialien, zeitlosen Details und stilvollen Schnitten für jedes Alter und jede Figur. Speziell werden pro Saison auch Limited Editions kreiert, die IT Pieces für Liebhaber des “out of the ordinary”.

PASSION AND STYLE

Der Vertrieb geschieht im Fach- sowie im Detailhandel. In den letzten 35 Jahren haben wir uns zudem auch auf Publikums- und Fachmessen spezialisiert. Alle Messedaten finden sie auf der Event Seite.
Lassen Sie sich verzaubern von der MANEBO Qualität und erleben sie hautnah die Passion for Leather Fashion. Wir bieten Ihnen nicht nur Kleidungsstücke sondern auch ganzjährigen Service mit einem hochqualitativen Atelier für alle Kundenbelange im Schweizer Standard zu reellen Preisen.

Besuchen sie uns jederzeit an einer Messe/Event oder kommen sie unverbindlich in unserem Show Room/Hauptsitz – Voranmeldung empfohlen – in Regensdorf (ZH) vorbei.

Bei uns finden Sie folgende exklusive Marken:

UNSER SERVICE
IMMER DEN BESTEN SERVICE!

Italienisches Design mit Schweizer Service

Dienstleistungen und Philosophie:
✓ Professionelle Fachberatung in familiärem Ambiente
✓ Grosse Auswahl
✓ Bestellungen auf Mass oder Personalized Orders (Limited Editions)
✓ Garantie und Kulanz, ein Markenzeichen des Labels MANEBO – Leather Fashion

Zusätzliche Services:
✓ Professionelles Änderungs-Atelier
✓ Leder-Reinigungsservice
✓ Personal Shopping / Styling Tipps
✓ Geschenkgutscheine

Akzeptierte Zahlungsmittel:
✓ Alle gängigen Kreditkarten / Postcard / EC-Maestro

IT’s A FAMILY THING

Unser Team

Domenico Summa

GRÜNDER & INHABER 

Im Jahre 1985 gründete er aus Leidenschaft zur Mode sein eigenes Modelabel und die Firma Manebo. Leitet heute das Unternehmen und kümmert sich persönlich im Speziellen um die Kreation/Produktion der neuen Kollektionen und Qualitätskontrollen.

Andrea Coluccia

LEITER VERKAUF & MESSEN

Leidenschaftlicher Verkäufer und seit über 32 Jahren Mitarbeiter der Firma Manebo. Er leitet und betreut den Verkauf / Key Account und ist zudem verantwortlich für alle Messeaktivitäten.

Gino Summa

FACHSPEZIALIST VERKAUF

Nach mehrjähriger Erfahrung im Aussendienst/Sales für diverse schweizer Unternehmen führten auch seine Wege zum Familienunternehmen. Fachspezialist Verkauf & Key Accounts. Von  2013-2018 war er auch Store Manager des Manebo Stores im Zürich-Seefeld.

Jessica Summa

ADMINISTRATION, MARKETING & KOMMUNIKATION

Nach vielen Jahren Tätigkeit und Ausbildungen in der Finanzbranche (Bank/HR/Marketing & Events), führen auch ihre Wege in das Familienunternehmen. Seit 2006 zudem Inhaberin der eigenen Firma SUMMATION im Event-/Consultingbereich. Bei Manebo zuständig für: Admistration/Buchhaltung, CRM, Kollektionshootings, Marketing & Kommunikation und Events.

Öffnungszeiten

MONTAG BIS FREITAG

09:00 ~ 18.30

 

SAMSTAG

09:00 ~ 16.00